a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

Kontakt

    a

    Veronika

    Kleinkindpädagogin, Erzieherin in Ausbildung
    Ich bin 31 Jahre jung und Mutter von zwei aufgeweckten und lebensfrohen Mädchen,
    im Alter von fast 5 und 2 1/2 Jahren. Nach meinem Studium des Kommunikationsdesign
    habe ich in diversen Münchner Agenturen als Art Directorin gearbeitet und mein
    ganzes Herzblut hineingesteckt. Als ich mit 26 Jahren Mutter wurde, veränderte sich
    meine Sichtweise auf mein bisheriges Leben.
    Ich habe den Schritt gewagt und mich neu orientiert. Erst schloss ich erfolgreich ein
    Studium zur Kleinkindpädagogin ab und dem nicht genug, darf ich einer weiteren Leidenschaft, dem Tanz nun auch beruflich als „Tanz- und Bewegungspädagogin“ nachgehen.
    Die Arbeit mit Kindern bedeutet mir unglaublich viel und macht mir große Freude.
    Es wird mir ein Vergnügen sein, mit den Kleinen sämtliche Sinne zu vereinen und sie
    „erleben“ zu lassen. Egal ob mit Farbe auf Papier oder den Füßen tanzend zur Musik.
    Erleben, versuchen, riskieren, wachsen, mutig sein, Sicherheit erlangen, sich bewusst
    werden, Bewusstsein erleben, spüren, hinfallen und wieder aufstehen, stark sein, Stärke erlangen, selbstbewusst sein, sich akzeptieren, Individualität fördern, Glück spüren
    und Kind bleiben. Dies sind nur wenige Worte, die mir im Zusammenhang mit Kindern
    und deren Entwicklung einfallen. Es gibt noch Viele mehr und all die unterschiedlichen
    Facetten gehört es zu vereinen.

    Position: Kleinkindpädagogin, Erzieherin in Ausbildung

    Kontakt

    Email: info@villa-glueckskind.de

    Phone: +49 176 623 34 35 6

    Lives in: Saglerstraße 1b, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn