a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

Kontakt

    a

    Sara

    Erzieherin

    Mein Name ist Sara Funk, ich komme aus Aschaffenburg und wohne seit 2019 in München, wo ich mich sehr wohl fühle.

    Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich bereits 1 1/2 Jahre als Gruppenleitung in einer Kinderkrippe gearbeitet.

    Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich gebe den Kindern sehr gerne die Möglichkeit, Neues zu entdecken und sich selber auszuprobieren.

    Meine persönliche Leidenschaft ist das Musizieren mit den Kindern. Sehr gerne gestalte ich den Morgenkreis mit meiner Gitarre oder gebe den Kindern die Möglichkeit, Instrumente kennenzulernen.

    Der kreative und der religionspädagogische Bereich, sowie die Bewegungserziehung der Kinder sind weitere Schwerpunkte meiner Arbeit, da die Kinder in diesen Bereichen spielerisch viel Neues entdecken können.

     

    Position: Erzieherin, Krippe

    Kontakt

    Email: info@villa-glueckskind.de

    Phone: +49 176 623 34 35 6

    Lives in: Saglerstraße 1b, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn