a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

Kontakt

    a

    Jessica

    Erzieherin

    „Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung an das Kind anpassen.“

     

    Mein Name ist Jessica Wittstock, ich bin 27 Jahre alt und wohne mittlerweile im wunderschönen Holzkirchen.

    Nach meinem Abiturabschluss 2013 habe ich nach einigen Praktika meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Starnberg abgeschlossen. Die letzten Jahre durfte ich in der stationären Jugendhilfe in einem Kinder- & Jugendheim arbeiten, wobei ich sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln durfte.

    Ich sehe die Villa Glückskind als große Chance dort die Erzieherin sein zu können, die ich sein möchte und auch bin. Mir ist es wichtig, die Kinder dort abzuholen, wo sie gerade stehen und in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten, denn jedes Kind ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig.

    Position: Erzieherin, Kiga

    Kontakt

    Email: info@villa-glueckskind.de

    Lives in: Bahnhofstraße 7, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn