a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

Kontakt

a

Nadja Rohde

Erzieherin

Ich bin Nadja Rohde, wohne in Markt Schwaben und bin pädagogische Fachkraft. Seit meinem 11. Lebensjahr ist reiten mein Hobby. Vor 4 Jahren habe ich dann mein Traumpferd gekauft. Das ermöglicht mir noch mehr Zeit in unserer schönen Natur zu verbringen.

Schon in der Schulzeit war mir klar, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe schon jeweils 3 Jahre in der Krippe und im Kindergarten gearbeitet. Seit 2017 arbeite ich in der Großtagespflege. Ich schätze das Arbeiten mit der Kleingruppe sehr und habe im Vergleich gemerkt, wie viele Vorteile das individuelle arbeiten für die Kinder und mich hat.

Ich freue mich sehr nun in der „Villa Glückskind“ für die Kinder und Eltern da zu sein und allen eine schöne Zeit zu schenken.

 

Position: Erzieherin

Contact

Email: info@villa-glueckskind.de

Phone: +49 176 623 34 35 6

Lives in: Saglerstraße 1b, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Nadja Rohde